Gemeinsamer 155. Geburtstag bringt 900 € für Haus Samaria Hospiz

15. August 2019

Gießen, August 2019. Eheleute Marlene und Klaus Leske aus Lich spenden anlässlich ihrer 75.sten und 80.sten Geburtstage stolze 900,- Euro an Agaplesion Haus Samaria Hospiz gGmbH.

Ihren „155. Geburtstag“ feierten vor kurzem Marlene (75) und Klaus (80) Leske aus Lich. Beide hatten auf persönliche Geschenke verzichtet, baten aber ihre Gäste um eine Spende zugunsten des Agaplesion Haus Samaria Hospiz in Gießen.

Bei dieser Feierlichkeit kam die Summe von 900,00 Euro zusammen, die an den Einrichtungsleiter, Peter Weissner, persönlich übergeben worden ist.

Den Entschluss, diese Spende dem Gießener Hospiz zukommen zu lassen, fassten die Leske´s nach einer Besichtigung des Hauses. Beide waren von der sehr hohen Qualität dieser Einrichtung und den gebotenen Leistungen tief beeindruckt und waren sich sicher, dass diese Spende an die richtige Adresse geht.