Hochzeit feiern und Gutes tun!

19. September 2018

Gießen, September 2018: Susi und Jürgen Roth aus Gießen feierten am 7. September 2018 Hochzeit und ließen das Agaplesion Haus Samaria Hospiz an ihren Geschenken teilhaben.

Wir haben alles was wir brauchen – und vor allem haben wir uns Zwei und damit das größte Glück, so Susi und Jürgen Roth bei der Spendenübergabe im Haus Samaria Hospiz in Gießen. Über 80 Gäste hatte das Ehepaar Roth aus Gießen zu ihrer Hochzeit in Buseck eingeladen und bereits in der Einladung angekündigt, dass die Hälfte der Geldgeschenke an das Agaplesion Haus Samaria in Gießen gehen wird.

Wie gut, die besondere Spendenidee angekommen ist, lässt sich bei dem stolzen Spendenbetrag in Höhe von 1.390,- Euro wohl erahnen. Nur positive Rückmeldungen erntete das Brautpaar und ist stolz, diese Spendenidee umgesetzt zu haben.

Peter Weissner bedankt sich sehr herzlich bei dem Ehepaar Roth für diese stolze Spendensumme und wünscht dem Brautpaar alles Gute und Gottes Segen für ihre gemeinsame Zukunft.