In tiefer Dankbarkeit

10. Dezember 2019

Gießen, November 2019. Klaus D. Sommer aus Pohlheim-Holzheim spendet 1.700,00 Euro an Agaplesion Haus Samaria Hospiz gGmbH.

Im bisherigen Jahr sind 731 Gäste im Haus Samaria Hospiz in Gießen ihren letzten Weg gegangen. Darunter auch Ute Sommer, die nach jahrelangem Kampf gegen eine Krebserkrankung im Haus Samaria ihren Frieden gefunden hat.

Für die besondere Herzlichkeit und liebevolle Fürsorge, die Ehemann Klaus D. Sommer mit seiner Familie im Haus Samaria in Gießen erfahren hat, war es ein großes Anliegen, die auf Spenden angewiesene Einrichtung, finanziell zu unterstützen. „Wir hatten großes Glück, dass meine liebe Ehefrau im Haus Samaria Hospiz ihre letzte Lebensphase verbringen durfte. Auch für meine Tochter Tanja und mich war es eine gewisse Sicherheit, Ute zu jeder Zeit in so guten Händen zu wissen. Wir sind unendlich dankbar für alles, was das Team im Haus Samaria möglich gemacht hat“, so Klaus Sommer bei der Spendenübergabe. Anstelle von Blumen und Kränzen, bat die Familie an der Beerdigung um Spenden für das Haus Samaria Hospiz. Der stolze Betrag in Höhe von 1.700,- Euro übergibt Klaus Sommer in tiefer Dankbarkeit an Peter Weissner, Einrichtungsleiter, der sich gleichermaßen für die Anerkennung und den hohen Spendenbetrag sehr herzlich bedankt.