Liebe über den Tod hinaus

09. November 2018

Gießen, November 2018. Hans-Günter Lechner aus Lich spendet zum dritten Todestag seiner geliebten Ehefrau erneut an Agaplesion Haus Samaria Hospiz einen Betrag in Höhe von 400,00 Euro.

Einen geliebten Menschen beim Sterben zu begleiten, ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben. Hans-Günter Lechner aus Lich, musste vor drei Jahren seine geliebte Ehefrau im Haus Samaria Hospiz in Gießen, nach langem Leidensweg, gehen lassen. „Ulrike wird immer in meinem Herzen sein und ich bin sehr dankbar, dass meine geliebte Ehefrau in einer so liebevollen und würdigen Umgebung, gegangen ist. Meine Familie und ich sind im Haus Samaria mit einer ganz besonderen Wärme und Herzlichkeit zu jeder Zeit empfangen worden.“

 

Anlässlich des kürzlich sechzigsten Geburtstages von Hans-Günter Lechner, bat dieser um Spenden, statt Geschenke, für das Haus Samaria Hospiz in Gießen. Ein stolzer Betrag in Höhe von 400,00 Euro ist zusammengekommen, der an Peter Weissner, Einrichtungsleiter des Haus Samarias, übergeben worden ist. Peter Weissner bedankt sich sehr herzlich für die erneute Spende von Herrn Lechner und betont bei der Übergabe die tiefe Verbundenheit mit der ganzen Familie.