Massage-Marathon bringt Rekordspendenerlös ein

14. Mai 2019

Gießen, Mai 2019. Fünfter Massage-Marathon des Physioteams Liebigstraße bringt stolze 2.200,- Euro Spende für Agaplesion Haus Samaria Hospiz gGmbH.

Bereits zum fünften Mal, fand im April 2019 die Aktion „Wir massieren, Sie spendieren“ des Physioteams Liebigstraße in Gießen zur Unterstützung des Haus Samaria Hospizes statt. Zwölf Physiotherapeuten massierten ehrenamtlich in der Gießener Physiopraxis für den guten Zweck.

Inzwischen ist die Aktion schon ein besonderes Highlight und die Praxis wird rund ums Jahr mit Anfragen zu diesem Event regelrecht überhäuft. Gudrun Busch und ihr Team sind sehr stolz, die diesjährige Rekordspende in Höhe von 2.200,00 Euro an Peter Weissner, Einrichtungsleiter des Haus Samarias, übergeben zu dürfen. „Wir wollen mit unseren Aktionen zeigen, dass wir die Einrichtung und die Menschen nicht alleine lassen. Es liegt uns sehr am Herzen, die für Gießen so wichtige Einrichtung, finanziell zu unterstützen“, so Gudrun Busch bei der Spendenübergabe.

An den Massagen haben sich beteiligt: Julia Klenner, Luisa Wagner, Margit Krüger, Heike Landig, Sandra Zahn, Lisa Reinhardt, Svenja Steinfort, Markus Häfele, Kathrin Stenger, Margit Klenner, Gudrun Busch und Vera Wiegand.

Auch dank der großartigen Unterstützung der im Haus Samaria Hospiz tätigen Ehrenamtlichen, Traute Kümmel, Hertha Gladowin und Brigitte Fleischer, die die Gäste mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee und gespendeten Würstchen von Thomas Schmidt empfingen, wurde die Spendenaktion zu einem großen Erfolg. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung durch Jochen Rudolph.

Einrichtungsleiter Peter Weissner bedankt sich sehr herzlich bei allen Physiotherapeutinnen und –therapeuten und dem gesamten Veranstaltungsteam für die erneute, großartige Spendenaktion und die enorme Spendensumme.