Pressemitteilung: 50er Vereinigung Herren

29. Januar 2018

Gießen, Januar 2017. Die Fünfziger-Vereinigung der Herren, Jahrgang 1960, spenden 500,00 Euro an Agaplesion Haus Samaria Hospiz, Gießen.

Die „Giessen-Sixties“ sind eine Fünfziger-Vereinigung in Gießen und zählen rund 43 Mitglieder. Neben vielen gemeinsamen Veranstaltungen und Stammtischrunden, ist die Unterstützung regionaler Einrichtungen für die Männergruppe sehr wichtig. Bereits seit sieben Jahren unterstützen die Herren des Jahrgangs 1960/2010 der Gießener Fünfziger-Vereinigung regionale Einrichtungen mit Spenden. In diesem Jahr ist die Spendensumme in Höhe von 500,00 Euro an das Agaplesion Haus Samaria Hospiz gerichtet.

Es gehört schon zur Tradition, dass die Vereinigung an ihrer Weihnachtsfeier, Menschen bedenken möchten, denen es nicht so gut geht. Unter dem Motto jeder gibt das was er kann und was er möchte macht im Anschluss eine Spardose die Runde. Stolze 500,00 Euro sind dieses Mal zusammengekommen.

Geschäftsführerin Christa Hofmann-Bremer und Pflegedienstleiter Peter Weissner bedankten sich sehr herzlich stellvertretend bei den Vorstandsmitgliedern Wolf-Peter Kretschmann-Will und Michael Jeschke für die Spendensumme und ihr soziales Engagement.