Pressemitteilung: Kultaktion „Wir massieren, Sie spendieren“ ging in die nächste Runde

21. Juni 2018

Gießen, Juni 2018. Physioteam Liebigstraße spendet zum vierten Mal dank der erneut sehr erfolgreichen Aktion „Wir massieren, Sie spendieren“ stolze 1.715,- Euro an Agaplesion Haus Samaria Hospiz in Gießen.

Es gehört schon zu einem Gießener Highlight – die Aktion „Wir massieren, Sie spendieren“ von dem Physioteam Liebigstraße. Bereits zum vierten Mal, fand im am 28.4.2018 die Aktion „Wir massieren, Sie spendieren“ zur Unterstützung des Haus Samaria Hospizes statt. Die Nachfrage ist erfreulicherweise nach wie vor hervorragend. Stammkunden fragen beinahe das ganze Jahr über nach dieser besonderen Aktion.

Zehn Physiotherapeutinnen massierten ehrenamtlich an dem Samstag in der Gießener Physiopraxis für den guten Zweck. Und die Kultaktion wird größer und größer. Es wurde nicht nur massiert und spendiert, sondern auch gegrillt, ordentlich Kuchen verkauft und die ganze Aktion von Jochen Rudolph musikalisch begleitet. Stolze 1.715 Euro kamen als Spendensumme zusammen. Physiotherapeutin und Organisatorin der großartigen Spendenaktion ist Gudrun Busch, die seit dem ersten Mal im Jahr 2015 die Aktionen plant und ihre Kolleginnen jetzt zum vierten Mal dafür begeistert hat. Die Physiotherapeutinnen Vera Wiegand, Luisa Wagner, Heike Landig, Margit Kröger, Caro Peschke, Asbley Edge, Franziska Reiber, Janina Kabot, Gudrun Busch und der Physiotherapeut Andreas Vetter massierten gerne für diese besondere Aktion. Auch dank der großartigen Unterstützung der im Haus Samaria Hospiz tätigen Ehrenamtlichen, Traute Kümmel, Peter Schmidt und Brigitte Fleischer, die sich um die Gäste kümmerten, wurde die Spendenaktion zu einem großen Erfolg.

„Wir machen diese besondere Aktion für unser besonderes Haus Samaria Hospiz in Gießen. Es liegt uns sehr am Herzen, die für Gießen so wichtige Einrichtung finanziell zu unterstützen“, so das Physioteam Liebigstraße bei der Spendenübergabe.

Peter Weissner, Pflegedienstleiter bedanken sich ganz herzlich für die tolle Spendenaktion und die großartige Spendensumme.