Pressemitteilung: Spendenaktion bringt 500,00 Euro für Haus Samaria Hospiz

13. Juli 2018

Gießen, Juli 2018. Jürgen Crombach und die Kulturinitiative Biebertal spenden 500,00 Euro an Agaplesion Haus Samaria Hospiz in Gießen.

Gleich zweierlei Gutes - Der Maler Jürgen Crombach aus Biebertal stellt bereits seit Ende letzten Jahres seine Bilder im AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN aus. Diese Ausstellung ist nicht nur für Patienten und Besucher des Ev. Krankenhauses ein wirklicher Augenschmaus; denn 30% des Verkaufserlöses der Bilder spendet Jürgen Crombach an das benachbarte AGAPLESION HAUS SAMARIA HOSPIZ. Dieser Betrag wurde von der Kulturinitiative Biebertal, in der er aktiv tätig ist, auf 500,00 Euro aufgestockt.

Diese stolze Summe übergab Jürgen Crombach, gemeinsam mit Brigitte Heer-Dudenhöfer, ebenfalls von der Kulturinitiative Biebertal, an Peter Weissner,Einrichtungsleiter des Agaplesion Haus Samaria Hospiz. Peter Weissner bedankt sich ganz herzlich für die großartige Spendensumme und das tolle Engagement.

Die Werke von Jürgen Crombach sind noch bis zum ersten August-Wochenende im Erdgeschoss des AGAPLESION EV. KRANKENHAUSES MITTELHESSEN zu bewundern. Weitere mögliche Verkäufe der Bilder, gehen ebenfalls zu 30% an das AGAPLESION HAUS SAMARIA HOSPIZ.