Pressemitteilung: Spendenübergabe Phyioteam Liebigstraße

02. Juni 2017

Gießen, Juni 2017. Spendenübergabe des Physioteam Liebigstraße an Agaplesion Haus Samaria Hospiz in Gießen.

Bereits zum dritten Mal, fand am 6. Mai 2017 die Aktion „Wir massieren, Sie spendieren“ des Physioteams Liebigstraße in Gießen zur Unterstützung des Haus Samaria Hospizes statt. Acht Physiotherapeutinnen massierten ehrenamtlich an dem Samstag in der Gießener Physiopraxis für den guten Zweck. Stolze 1.420 Euro kamen als Spendensumme zusammen. Physiotherapeutin und Organisatorin der großartigen Spendenaktion ist Gudrun Busch, die seit dem ersten Mal im Jahr 2015 die Aktionen plant und ihre Kolleginnen jetzt zum dritten Mal dafür begeistert hat. Die Physiotherapeutinnen Vera Wiegand, Luisa Wagner, Heike Landig, Margit Kröger, Julia Keil, Sandra Zahn, Lisa Reinhardt und Gudrun Busch massierten gerne für diese besondere Aktion. Auch dank der großartigen Unterstützung der im Haus Samaria Hospiz tätigen Ehrenamtlichen, Traute Kümmel, Christiane Müller und Brigitte Fleischer, die die Gäste mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee empfingen, wurde die Spendenaktion zu einem großen Erfolg. Ebenfalls ehrenamtlich, hat Jochen Rudolph musikalische Unterstützung auf seiner Gitarre geboten.

„Wir machen diese besondere Aktion für unser besonderes Haus Samaria Hospiz in Gießen. Es liegt uns sehr am Herzen, die für Gießen so wichtige Einrichtung finanziell zu unterstützen“, so das Physioteam Liebigstraße bei der Spendenübergabe.

Christa Hofmann-Bremer, Geschäftsführerin und Peter Weissner, Pflegedienstleiter bedanken sich ganz herzlich für die tolle Spendenaktion und die großartige Spendensumme.